Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Smoulinka   
D-76XXX Karlsruhe
SMS-Kontakt
Alter38
Größe165 cm
Gewicht45 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an-
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- NS
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hi mich kannst nur anrufen , kein **** und dann nur wenn es auch zu Termin ist . ich bin Nicole bin 31 jung 165 45 kg komme ursprünglich aus Tschechien ich kannst du privat besuchen wenn du aus privater Atmosphäre stehst dann bist Du bei mir richtig ich liebe reife Männer das sind als 25 und keine k***sköpfe ich liebe zärtlichen Sex natürlich mit Schutz ich wohne in Karlsruhe wie gesagt privat erreichen kannst du mich ab 9 Uhr morgens telefonisch oder du schreibst mich an über WhatsApp
 
Und wenn ich dir und Du mir zusagst werden wir schön Spaß haben 1-2-3 oder auch länger das Entscheidest dann Du mache auch Haus und Hotel Besuche auch die Nacht so und das ist jetzt was ich so an Sex mag , vielleicht was davon wo dir auch gefällt.
 
Das ist was ich Mache Zärtlichkeiten
 
Kuscheln / Anfassen / le**en bei mir / Langes Vorspiel
 
Massage ohne Sex
 
Massage mit Sex/ Öl Massage/ Erotische Massage
 
Französisch
 
oral
 
69
 
Körp********** Mehrfachspr***er
 
(Verkehr mit Kondom)
 
Klassische Stellungen
 
In allen Stellungen Stellung/ 69
 
Fetisch- sind Extras Korperbesanung Footjob NS AKTIV an**INGUS PASSIV FACESITING
 
LG.Nicole 

Kommentare zu Smoulinka (1 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

bookofra schrieb am 08.07.2014:

Hallo Smoulinka,

Hab mir dein Profil durchgelesen was ich sehr ansprechend finde :-)

Du schreibst in deinem Kurzinterview vorlieben 69 ... die habe Ich auch !
Am besten nur 69 und das lange und ausgiebig

ich heiße Mark bin 36 Jahre und 1.85m

Würde mich gerne treffen :-)

Wenn du ernsthaftes Interesse hast bekommst ein Foto mit Gesicht

Freue mich über Antwort

Antwort von Smoulinka:

Schreibe mich an

293541 Profilaufrufe seit dem 14.06.13

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm