Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Celine_geil   
D-74XXX Schwäbisch Hall
Alter50
Größe170 cm
Gewicht65 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- BDSM
- Rollenspiele
- Partnertausch
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Besuchbar
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin eine reife Frau, devot und absolut naturge**. Bin Ende 40 ,bin sehr sportlich und gepflegt.Ich habe einen Dom, welcher mich gerne vo*****t und gepflegten Herren, Paaren und Gruppen zur be****ung überlässt. Diskretion, gepflegtes Äußeres und Niveau sind Grundvoraussetzung für eine Teilnahme. Mein Dom und ich suchen aktuell gepflegte und potente Herren ab 18 im Raum Hohenlohe (zwischen Crailsheim und Heilbronn).Gerne auch größere Herre**ruppen mit geeigneter Treffmöglichkeit. Im Sommer auch gerne outdoor. Evtl. gibt es ja hier auch besuchbare Herren oder Paare mit entsprechender location.Wer hat hier auch Tipps für Anmietung diskreter Räume für GB,vo*****ung, HÜ. Ich werde stets nackt vorgeführt und bin dre***** be****bar. 

Kommentare zu Celine_geil

Es sind keine Kommentare vorhanden.

24262 Profilaufrufe seit dem 14.03.15

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm