Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ScharfeSandy81   
D-45XXX 45307 Essen
Alter41
Größe172 cm
Gewicht61 kg
Haarfarberot
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- OV
- Ich bin dominant.
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin Sandy...eine echte Frau mit Kurven an den richtigen Stellen und Herz und Verstand....
 
Du magst aufregende Dates mit viel Zärtlichkeit....Und Normalen Küssen und einer Frau die dies so richtig genießen kann...
 
Ganz viel fremde Haut spüren und trotzdem guten smalltalk mit einer Prise Humor gewürzt....
 
Oder du müsstest eigentlich zum Friseur und denkst dir...beides zu kombinieren wäre schon klasse...
 
Dann begib dich in meine professionellen Hände... Als gelernte Friseurmeisterin kann ich dir beides bieten...
 
Gönne dir doch mal das etwas andere Date...oder komme mich nur zum Spielen besuchen...grins... Du hast vorher keine Zeit mehr dich um deine Intimrasur zu kümmern ? Auch dabei bin ich gerne behilflich...
 
Mein Fokus liegt absolut auf dem Gf6....Zärtlichkeit...knuddeln...Französisch gerne beidseitig...Quickies...
 
Habe ich dir Lust auf mehr gemacht...dann melde dich einfach bei mir...gerne auch über WhatsApp...
 
Anrufe ohne nummer gehe ich absolut nicht dran .
 
Da ich eine Genussfrau bin plane ich am liebsten Dates ab einer Stunde
 
** Anfragen werden nicht beantwortet...wir wollen doch alle Gesund bleiben...
 
mfg sandy 

Kommentare zu ScharfeSandy81

Es sind keine Kommentare vorhanden.

28953 Profilaufrufe seit dem 02.06.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm