Michaelmb 
D-40XXX Meerbusch
Alter59
Größe180 cm
Gewicht95 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin 60J jung und auf der Suche nach einer diskreten Affäre mit einer Frau die vielleicht das gleiche sucht.
 
Gerne ein Treffen bei einem Kaffee zum Kennenlernen. Wenn es „funkt“ gerne weitere Treffen am Tage, bei mir sind keine Treffen möglich. Eventuell kann auch ein Hotel eine alternative sein.
 
Gerne auch ein Treffen mit einem Paar. Hier möchte ich neue Erfahrungen sammeln. Besser spät als nie 珞
 
Ich denke, hier endlose Beschreibungen abgeben macht keinen Sinn. Lieber ein persönliches Gespräch. Wenn es nicht passt hat man ja „nur“ ein bisschen Zeit verloren.
 
Einfach anschreiben ich antworte auf jeden Fall  

Kommentare zu Michaelmb

Es sind keine Kommentare vorhanden.

860 Profilaufrufe seit dem 29.03.24